Traditionelles Handwerk trifft moderne Designs und Maßarbeit – bei Krebes Raumausstattung & Polsterei GmbH erhalten Sie nach einer individuellen Einrichtungsberatung alles aus einer Hand, wenn es um die Maßanfertigung von Polstermöbeln und Vorhängen, Raumgestaltung und Inneneinrichtung geht. Auch das Neupolstern und Neubeziehen von Designklassikern oder Lieblingsmöbeln bietet das Unternehmen an. Krebes verfügt über eine der größten Stoff- und Lederkollektionen Berlins.

Dabei spielt die Qualitätskontrolle eine wichtige Rolle. Es wird darauf geachtet, dass alle Materialien unter fairen Bedingungen hergestellt wurden und ökologisch unbedenklich sind.

Seit einigen Jahren bildet das Unternehmen aus und beschäftigt Facharbeiter*innen, die auf verschiedene Bereiche in der Raumausstattung spezialisiert sind.

www.krebes.de

»Es liegt an uns, mit digitalen Medien und internationalen Startups klug zu konkurrieren und dafür zu sorgen, dass junge Menschen zum Handwerk kommen.«
Robert Krebes, Geschäftsführer

Danke!

Für die Teilnahme am Programm „Abenteuer Beruf“ bedanken wir uns bei unseren Berufspat*innen jedes Jahr sehr herzlich mit einer Auszeichnung.
  • 2019
  • 2021
  • 2022
  • 2023