Marmelicious stellt seit 2014 in Berlin in aufwändiger Handarbeit über 160 Sorten Marmeladen und Fruchtaufstriche her.

In der ehemaligen Produktionsstätte von Sarotti beheimatet Marmelicious heute eine Manufaktur mit nun beinahe 30 Mitarbeiter*innen. Neben der Eigenmarke produziert Marmelicious auch im Auftrag für Hotels, Veranstalter, Hochzeitspaare und viele Unternehmen. Die beiden Gründer Percival Correia de Barros Junior und Timo Brüggemann legen Wert auf die Bewahrung handwerklicher Traditionen, hochwertige Zutaten und nachhaltige Produktion.

» Es ist uns ein wichtiges Anliegen, jungen Menschen auf dem Weg in den Arbeitsmarkt die Möglichkeit zu bieten, eine Basis aufzubauen. Die Aktivitäten des Berliner Schulpaten sind ein wichtiger Teil dieser Arbeit.«
Timo Brüggemann Geschäftsführer Einkauf/Verkauf

Danke!

Für die Teilnahme am Programm „Abenteuer Beruf“ bedanken wir uns bei unseren Berufspat*innen jedes Jahr sehr herzlich mit einer Auszeichnung.
  • 2019
  • 2020