Die FÖV Pflege Gesundheit und soziale Dienste gGmbH und der dazugehörige Unternehmensverbund (FÖV Verbund) bietet den Menschen in Spandau bedarfsspezifische Lösungen in beinahe allen Lebenslagen. Mit über 250 Mitarbeiter*innen unterstützt die FÖV Pflege Menschen mit Pflegebedarf und pflegende Angehörige mit individuellen Betreuungs- und Pflegeangeboten. Ziel ist, Senior*innen so lange wie möglich ein Leben zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld zu ermöglichen.

www.foev-verbund.de
www.foev-verbund/auszeichnungen

»Wir haben den Kindern spielerisch vermittelt, was der Beruf Pflege beinhaltet, wie vielseitig er ist und wie wichtig für unsere Gesellschaft. Es war toll zu sehen, mit wie viel Interesse die Kinder reagiert haben.«
Désirée Baars, Ausbildungskoordinatorin

Danke!

Für die Teilnahme am Programm „Abenteuer Beruf“ bedanken wir uns bei unseren Berufspat*innen jedes Jahr sehr herzlich mit einer Auszeichnung.
  • 2019
  • 2020