Das AMERON Berlin ABION Spreebogen Waterside bietet einen einmaligen, direkten Blick auf den Lauf der Spree und beste Lage zwischen Zentrum West und Zentrum Ost. Als Teil einer neuen Generation von AMERON Hotels zeichnet sich das 4-Sterne-Haus durch Individualität und einen außergewöhnlichen Anspruch an Ästhetik und Qualität aus.

Wie Berlin selbst hat auch das Hotel eine interessante Geschichte. Das Gebäude aus dem Jahr 1890 wurde von der letzten Deutschen Kaiserin eingeweiht und war einst eine Meierei. Von hier aus wurden ganz Berlin und das Umland mit Milch und Milchprodukten versorgt.

Die zentrale aber ruhige Lage macht das AMERON Berlin ABION Spreebogen Waterside zum idealen Ausgangspunkt für Städte- und Geschäftsreisen. Aber auch für Business-Events bietet es einen besonderen Rahmen – dank acht außergewöhnlicher Konferenzräume im industriellen Ambiente der alten Meierei Bolle und zwei eindrucksvollen Sälen für Events bis zu 800 Personen im Vorderteil des Gebäudes.

www.ameronhotels.com

»Ein Hotel ist ein sehr vielfältiges Arbeitsumfeld, das viele berufliche Möglichkeiten bietet. Wir legen Wert auf Mitarbeiter, die sich gern aktiv einbringen und so bei der Entwicklung unserer Hotelmarke mitwirken. Kinder, die uns heute im Rahmen von „Abenteuer Beruf“ besuchen, können schon bald genau diese Mitarbeiter sein.«
Rabia Valtin Human Resources Manager

Danke!

Für die Teilnahme am Programm „Abenteuer Beruf“ bedanken wir uns bei unseren Berufspat*innen jedes Jahr sehr herzlich mit einer Auszeichnung.
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • 2020
  • 2023